Glücklich Ältern - die Jahreszeiten des Lebens

Oasenfrühstück auf ZOOM

Willkommen im Oasenfrühstück auf Zoom - meinem Digitalen Erzählsalon mit Frauen 60plus auf Neuen Wegen!

LEBE UND ERLEBE BEWUSST, WAS DICH JETZT LEBENDIG SEIN LÄSST!

Du bist in der zweiten Lebenshälfte,
in der dritten Lebensphase angekommen,

Du sehnst dich nach Entschleunigung, 
einem langsameren Lebenstakt? 
Nach Vereinfachung? Nach Übersicht? 
Wünscht dir Freiraum für jetzt Wesentliches?
Und gleichzeitig einer neuen Struktur, die dich sicher trägt?

Und du magst dabei sein als eine von sechs Teilnehmerinnen, die zugleich Teilgeberinnen - also Zuhörerin wie Erzählerinnen sind, im einem wertschätzenden Gesprächskreis?

Du bist in diesem Raum herzlichst eingeladen:

_Meine Impulse zu reflektieren
_Deine Erfahrungen zu teilen 
_Mir Fragen zu stellen 
_Thematische Impulse einzubringen
_Wertvolle Kontakte zu knüpfen


#MINDFULBEING - DIE KUNST DES GLÜCKLICHEN ÄLTERNS

Impulsthema: Unsere Alters_Selbst_Bilder

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich über den Buchungscoupon verbindlich an!

Nächste Online-Veranstaltung: 

"ENDLICH ALT GENUG!?" - Es ist an der Zeit, die Frage nach dem Alter mal ganz anders zu stellen!

_am KarFreitag, den 29. März 2024

von 10.00 bis circa 11.30 Uhr
für bis zu 6 Erzählerinnen

plus schriftliche Nachlese mit Empfehlungen

Du investierst 25.00 € 
die du bitte nach Rechnungstellung überweist


WAS OASEN-TEILGEBERINNEN ERLEBEN 
 

Karen sagt: Oasenfrühstück ist eine sehr schöne Bezeichnung - Oase, weil ich es wie eine Kraftquelle erlebt habe, und Frühstück wie ein nährender Austausch. In feiner Runde haben wir das Thema Entschleunigung facettenreich beleuchtet. Ich fühle mich gestärkt und bereichert durch vielfältige Impulse aus der Gruppe heraus! Herzliches Dankeschön, Danielle! 

Margaretha sagt: Frühstück in Danielle's Oase, nicht in der Wüste, sondern am Bildschirm in Gemeinschaft. Ein Erlebnis der Sonderklasse! Wir denken nach und tauschen uns aus über die Kunst der Entschleunigung. Bewusst, achtsam und tiefgreifend im Fragenstellen, gegenseitigen Wahrnehmen und Spüren. So habe ich dieses Oasenfrühstück kennenlernen dürfen. Danke für Deine Einladung, liebe Danielle. 

Sabine sagt: Liebe Danielle, ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Raum, den Du eröffnet hast mit Deinem Oasenfrühstück. Du strahlst so viel Ruhe und Vertrauen aus - Du hast es allen damit leicht gemacht, sich zu öffnen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke.

Sylvaine sagt: Es war wunderbar. Herzlichen Dank. Ich bin ganz erfüllt und auch erstaunt wie unterschiedliche Biografien sich so respektvoll und offen begegnen in Deinem Raum, liebe Danielle. Es hat mich sehr bereichert. 

Edeltraud sagt: Liebe Danielle, vielen Dank für die wertvolle Zeit in Deinem Oasenfrühstück. Du hast für eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, so dass jede Frau inspiriert und offen war, wirklich echt von sich zu erzählen. Deine wertschätzende Art hat das sehr unterstützt. Ich habe mich reich beschenkt gefühlt.  

Elisabeth sagt: Herzlichen Dank, liebe Danielle, für diesen entschleunigten Vormittag mit dir und den anderen Frauen. Oasenfrühstück ist wirklich eine Oase zum runterkommen, nachdenken, ins sich reinhören, austauschen und zu einem guten Start ins Wochenende. DANKE für dieses Angebot. Schönes Wochenende.

Inga sagt: Liebe Danielle, ganz herzlichen Dank für dein Sein und Wirken am vergangenen Samstag. Es war ganz wundervoll, in unserem kleinen, feinen Kreis so intensiven und authentischen Austausch zu haben, uns in den anderen wiederzuerkennen und unsere Gedanken zum Thema Entschleunigung zu reflektieren. Hab eine wundervolle Zeit, auf ganz bald, deine Inga 😄 

Karen sagt: Liebe Danielle! Das Oasenfrühstück war wieder wie ein Blumenstrauß 💐 voller Impulse und Ideen zum Weiterverfolgen - mit Leichtigkeit und Freude wie deine bunte Feder! Danke vielmals für die vielen Facetten zum Thema Entschleunigung und Entrümpeln, jetzt klingt einiges in mir nach und will sich setzen lassen. Und im Herzen bewegt werden!

Herzlichen Dank für deine Buchung mit vollständigen Kontaktdaten - damit wir leicht miteinander in Verbindung bleiben.

Bitte gib immer den Oasenfrühstück-Termin an, für den du verbindlich buchst (maximal 6 Erzählerinnen)

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Buchung & Kontakt

_Digitales Oasenfrühstück am KarFreitag, den 29. März 2024 - Impulsthema Alters_Selbst_Bilder - "ENDLICH ALT GENUG!?"

10.00 bis circa 11.30 Uhr
live im geschützten Raum - ohne Aufzeichnung
mit bis zu 6 Erzählerinnen
plus schriftliche Nachlese mit Empfehlungen

Du investierst 25.00 € 
(bitte nach Rechnungstellung überweisen)

Kontakt und Buchung auch über diese Kanäle:

WhatsApp: +49 0179 5330510

eMail: danielle.gesa.loehr@lebenspilgerin.com

Briefpost: Riemerfeldring 5 in 85748 Garching bei München

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.